Persönliche BeratungMo–Fr: 8–16 Uhr   Anfrage +49 (0) 44 56 948 77 80
 Sprache

Über PIXboard

Poster an der Wand

Einfach mal was Neues ...
Langweilige weiße Wände und so viele tolle Fotos, die auf der Festplatte verstauben. Rahmen, Drucke und Acrylglasplatten, alles viel zu teuer um schnell ein hübsches Bild aufzuhängen. Und dann noch Werkzeug zum Aufhängen raussuchen.
Das muss auch anders gehen - und siehe da: Es geht anders!

Fotoplatte

Mit dem PIXboard haben wir eine neue Art der Bildpräsentation entwickelt. Der Fotodruck auf stabilen Mikrowaben-Kartonplatten ist:

  • Leicht, eben und rahmenlos
  • Reflexionsfrei
  • Einfach aufzuhängen
  • Umweltfreundlich
  • Und das Beste: sehr preiswert

Mach deine Wand zur Bühne für immer neue, kreative Ideen. Präsentiere deine besten Bilder. Die reflexionsfreie Oberfläche der PIXboards bietet ein völlig neues Bilderlebnis und eine entspannte Raumatmosphäre.

Plattendirektdruck

Deine PIXboards werden auf modernsten Plattendirektdruck-Maschinen produziert. Superscharfe Bilder und intensive Farben schaffen ein überzeugendes Druckergebnis. Probiere es selbst aus.

Du hast noch Fragen? Dann schreibe uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich.

Weiter zum Shop
Sie verwenden einen veralteten Browser. Die Darstellungsqualität ist daher eingeschränkt.